Samstag, 2. November 2013

Meine Rezensionen

Nochmal Herzlich Willkommen zu OnlyBookalicious meine lieben Buchfreunde,

langsam aber sicher nimmt mein Blog Formen an (...jaja, zumindest was das Design angeht =D...) und ich wollt einfach mal ,,Hallo" sagen.
Naja, vielleicht nicht nur...und zwar möchte ich euch berichten, worauf ihr euch freuen / bzw. auch nicht freuen dürft.
 


Ja, dies wird ein Blog über Bücher (wie man schwer erahnen kann) und Ja, hier wird es Rezensionen geben, diese umfassen aber lediglich meine kurz gefasste, ehrliche Meinung. Natürlich werde ich etwas über den Inhalt preisgeben, meine Leseeindrücke schildern und ein Fazit wird auch nicht fehlen, aber es wird halt nicht ,,ausarten".

Oft habe ich mich geärgert, dass in Rezensionen zu viel verraten wird, sodass ich beim Lesen festgestellt habe, dass ich oft auf eine bestimmte Stelle warte, die beschrieben wurde. Und sowas macht mich...moah, ich möchte es lieber nicht aussprechen...! Deswegen beschränke ich mich beim Lesen von Rezensionen meinst auf das Fazit, hier gibt es natürlich auch Ausnahmen von unheimlich talentierten Bloggern (bei dieser unverfrorenen Bauchpinselei nenn ich lieber keine Namen =D).
Und schon schweife ich ab...zurück zum Thema:
Ich werde euch so gut es geht meine ehrliche Meinung zu den Büchern schildern und darauf achten euch nicht den Lesespaß durch Spoiler zu nehmen.

>>Hier wird es kurz und knackig<<

So, genug geschwafelt...ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach etwas BlaBla? Immer her damit!