Samstag, 2. November 2013

Bewertungssystem

Aloha ihr Lieben,

ich stelle euch mal kurz mein "spektakuläres, innovatives und höchst faszinierendes" Bewertungssystem vor *hust*.

Ein Buch, ein Wort
Erläuterung
>>Meine Emotionen beim Lesen<<



Fangen wir doch gleich mal klein an:
Grässlich
Das war wohl nix!
>>Der arme Baum<<

Nett
...aber mehr auch nicht.
>>Weck mich, wenn es los geht<<

Okay
Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Kann man lesen, muss man aber nicht.
>>Vielleicht fange ich schon mal ein anderes Buch an ...<<

Super
Gefällt...aber für einen Kreischanfall fehlt noch was
>>Huch, schon die letzte Seite?<<

Burner
Das war Bookalicious! Es war alles dabei, was mein Herzchen zum schmelzen bringt.
>>Teeniekreisch<<
Favorit
Zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern
>><<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach etwas BlaBla? Immer her damit!