Montag, 4. November 2013

50 random facts about me

    Worauf Ihr euch einlasst... ;)


  1. Neben Büchern liebe ich auch Serien ღ Breaking Bad & Homeland
  2. Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist nicht mein Ding
  3. Ohne Kaffee morgens geht bei mir gar nichts
  4. Ich bin eine absolute Tagträumerin
  5. To-Do-Listen-Abhakerin
  6. Ich bin absolut keine Dekofee…Krimskrams und Staubfänger - NO GO
  7. Bei Spinnen bekomm ich ein Schreikrampf
  8. Ich liebe Horrorfilme…mit Liebesschnulzen kann ich dafür gar nicht anfangen
  9. Man ist nie zu alt für Disneyfilme
  10. Ach, die paar Schritte kann ich auch fahren...
  11. Im Fremdschämen bin ich einsame Spitze
  12. Meine Schuhe sind Rudeltiere
  13. Schnellsprecher
  14. Bei Schokolade kann ich nicht "Nein" sagen
  15. Ich wäre gerne mal abends so müde wie morgens
  16. "Oh ein Fettnäpfchen...warte, ich nehm Anlauf!"
  17. Ich mochte alle Schulfächer...außer Sport (dem kann ich bis heute nichts abgewinnen)
  18. Ich kann nicht lesen, wenn die Sonne scheint
  19. Ich liebe es Beifahrer zu sein..."stundenlanges-aus-dem-Fenster-gestarre-und-Musik-höre"
  20. Kurvendiskussionen, Integrale, Wahrscheinlichkeiten = kein Ding; Kopfrechnen = ERROR
  21. Ich kann nur "Nudeln"
  22. Wenn ich hungrig oder müde bin, werde ich unausstehlich
  23. Ich liebe es, wenn man meine Harre kämmt
  24. Ich kann beim telefonieren nicht still sitzen bleiben
  25. Ich bin wahnsinnig ungeduldig
  26. Mit meiner Tasche könnte ich spontan das Land verlassen
  27. Antiwitze...und ich lieg unterm Tisch ... "Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um" ...kann ich mich heute noch wegschmeißen...
  28. Ich liebe es zu baden
  29. Ich hasse deutsche Lieder und gehe grundsätzlich nicht (mehr) in deutsche Filme
  30. Dorfkind
  31. Egal wann ich aufstehe, ich bin immer spät dran
  32. Zockerin! Von Pokémon auf dem GameBoy, über Zelda auf dem Nintendo 64, bis zu Diablo, Uncharted, Ratchet & Clank und Assasins Creed (etc.) auf der PlayStation =)
  33. Zuhause = erst mal Jogginghose anziehen
  34. Ich finde Reis ekelig
  35. Ich gehe gerne Pilze im Wald suchen
  36. Mein Traummann? Ne Mischung aus Will Smith, Terence Hill und Johnny Depp
  37. Lass mich! Ich muss mich da jetzt mal kurz reinsteigern - oh ja, kann ich gut...
  38. Ich habe mich entschieden und sage - vielleicht! (Unentschlossenheit in Person)
  39. Ich habe für jedes Outfit einen passenden Schal
  40. Ich habe ein Mützengesicht
  41. Ich hab Angst vor Katzen...und mag keine Pferde! Dafür liebe ich (große) Hunde
  42. Meine kleine Schwester ist größer als ich
  43. Die Harry Potter Bücher sind meine unangefochtenen Lieblinge
  44. Ich bin eine Perfektionistin
  45. ...und ein Sparfuchs
  46. Ich stehe weder auf Piercings, noch auf Tattoos
  47. Ich liebe den Herbst
  48. Meine Lieblingsfarbe ist Blau...und ich mag kein Pink/Rosa/Kitsch/Glitzer (fragt mich bitte nicht, warum mein Blog so "verkitscht" ist...ich weiß es selbst nicht =D)
  49. Ich mag keine Blumen
  50. Ich liebe Stiefel...habe davon mehr, als von anderen Schuhen

4 Kommentare:

  1. Sympathische Vorstellung :)
    Hab dich schon gleich gemocht, nach dem ersten Satz :D Vor allem kenn ich sonst keinen, der Homeland schaut :/ Unglaublich, oder?
    Man liest sich,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =D
      Dabei ist Homeland soooo spannend! o.O Kann die neue Staffel schon kaum abwarten.
      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Hätte ich am Anfang ehrlich gesagt auch nicht erwartet... aber mein Freund wollte sie schauen und jetzt hängen wir beide drin ;)
      Herzliche Grüße

      Löschen
  2. Witzige Vorstellung! :-) Ich mag Menschen mit Humor :-)

    Liebst

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach etwas BlaBla? Immer her damit!