Mittwoch, 9. Juli 2014

[Waiting on Wednesday] Lost Land - Die Finsternis #3

"Lost Land - Die Finsternis" von Jonathan Maberry


"Tom ist tot. Damit muss Benny Imura den Überlebenskampf gegen die Zombies ohne seinen großen Bruder weiterführen. Zum Glück hat er weiterhin seine Freunde um sich. Sie stellen fest, dass die Zombies schneller und geschickter werden und fragen sich, ob sie womöglich anfangen zu denken? Sie stoßen auf Mother Rose und ihre Todessekte, deren Getreuen als Ziel haben, die Menschheit auszurotten und den Überlebenden zum "Geschenk der Finsternis", also zum Tod, zu verhelfen. Auch das Flugzeug taucht wieder auf - wird es Benny und seinen Freunden den Weg in die Freiheit zeigen oder werden die Freunde der endgültigen Befreiung der Welt von der Plage Mensch zum Opfer fallen?"


Mähhh, was soll das denn?! -.-
Den dritten Band gibt es nur als E-Book...sowas macht mich ja fuchsig...naja, aber besser als gar nix -.-

Jaaaha, rummosern brauche ich gar nicht, denn ich habe noch nicht mal den ersten Teil gelesen, aber ich gehe davon aus, dass ich es noch dieses Jahr tun werde! Fragt sich nur, ob ich die Reihe jetzt auf Deutsch oder Englisch lese...die englischen Cover sind ja schon sooo cool...und man brauch nicht auf den vierten Band warten...hmm, da muss ich wohl noch mal in mich gehen =D

Noch ein paar Fakten:
Originaltitel: Flesh and Bone
Band: 3 (von 4)
Erscheinungstermin: 16. Juli 2014
Verlag: Thienemann
Format: E-Book epub/mobi, ca. 550 Seiten
ISBN: 978-3-522-62109-0
Preis: 9,99 €  [D]




"Waiting on Wednesday" ist eine Aktion von "breaking the spine".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach etwas BlaBla? Immer her damit!