Montag, 7. Juli 2014

[Challenge] Eine Reise durchs Buchregal - Juni Aufgaben

http://jackys-bücherregal.de/eine-reise-durchs-buchregal-challenge-ankuendigunganmeldung/
zu den Januar Aufgaben geht es >>>hier<<<
zu den Februar Aufgaben geht es >>>hier<<<
zu den März Aufgaben geht es >>>hier<<<
zu den April Aufgaben geht es >>>hier<<<
zu den Mai Aufgaben geht es >>>hier<<<

Juni Aufgaben

1. Rezension zu einem Sommerbuch.
FAIL! -.-


2. "Interview"

Wieviele Bücher, eBooks und Hörbücher liegen derzeit auf Deinem SuB ? 
Ähm, so zwischen 40 und 50 ungelesene Bücher. 

Warum kannst Du das Buch, das Hörbuch, das Du aktuell liest (nicht) weiterempfehlen?
Im Moment lese ich leider kein Buch, bzw. zwinge mich keins zu lesen...Prüfungsphase... -.-
Also lautet meine Antwort: Ich mag alle Bücher - die ich gerade lese - nicht...da es Fachbücher sind^^

Mit welchem Buchstaben beginnt der Nachname des Autors Deines aktueller Buchtitels, Hörbuchtitels? 
Mäh...das ja jetzt doof =D
Fachbücher haben einfach zu viele Autoren...

Welche Bücher und Hörbücher, deren Autorenname mit dem gleichen Buchstaben beginnt, würde ich in Deinem Bücherregal finden?
Same here -.-

Wenn Du Teil Deines aktuellen Buches, Hörbuches werden könntest, welche Rolle würdest Du übernehmen wollen und warum?
Hust, die Rolle des allwissenden Autors, damit ich die Prüfungen mit 1,0 bestehe :P

Mit Brille oder geht’s noch ohne ? 
Geht auch ohne

Was ist das nächste Buch, dass Du lesen möchtest, das nächste Hörbuch, das Du hören möchtest, wenn Du mit dem Aktuellen fertig bist? 
"Geborgen. In unendlicher Weite" oder "Silber - Das zweite Buch der Träume"

Gibt es ein Buch, was schon ewig auf Deinem SuB liegt? 
Leider sogar mehrere...spontan fällt mir "Daughter of Smoke and Bone", "City of Bones" und "Seelen" ein...

Warum hast Du es bisher nicht gelesen? 
Ähm, weil....ähhh...tja..immer was anderes dazwischen kommt....böööööse Neuerscheinungen!

Habt Ihr immer was zu lesen dabei? 
Jap, iwas lesbares lässt sich in meiner Tasche immer finden =D

Welches Buch war für Euch DAS Highlight der/des letzten Monate/s? 
Hmm, ja, gut...(außer Prüfungen geistert bei mir grade recht wenig im Kopf rum...muss daher erstmal gucken, was ich so gelesen habe =D) Nen mega Hightlight hab es letzten Monat bei mir eher nicht, also beziehe ich das mal auf den April: "Amy on the Summer Road" und "Ich fürchte mich nicht" haben es beide auf meine All-Time-Favorites-List geschaft.

Welches Buch habt Ihr zuletzt abgebrochen? 
Fast Beautiful Disaster...hab es aber durchgezogen.
Richtig abgebrochen habe ich glaube zuletzt "Das verbotene Eden - David und Juna"

Allgemeine Frage: Lest Ihr manchmal mehrere Bücher parallel? 
Joa, mag vorkommen. Aber nur, wenn mich mein aktuelles Buch nicht zu 100% packen kann oder es zum mitschleppen zu schön, zu schwer oder es schon fast durchgelesen ist.

Aus dem gleichen Genre? Oder könnt ihr Euch nur auf ein Buch konzentrieren? 
Ach das stört mich herzlich wenig, wenn es das gleiche Genre ist, hauptsache die Figuren haben nicht die gleichen Namen^^









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach etwas BlaBla? Immer her damit!