Mittwoch, 5. März 2014

[Jabber] THE Question

Kennt ihr das nicht auch:
Ihr seid auf den letzten Seiten eures aktuellen Buches, aber euer Blick wandert immer wieder zu euerm Bücherregal "Was les ich bloß als nächstes?!"




In letzter Zeit haben sich so viele tolle Bücher angesammelt, die ich am Liebsten alle zur gleichen Zeit lesen würde, es ist doch echt zum Haare raufen!


Tja und da ist dann die große Frage, welches dieser Schmuckstücke wird als nächstes verschlungen?!
Lieber erstmal eine Reihe beenden, auch wenn der Vorgänger einen nicht komplett in den Bann gezogen hat? Die Frage stelle ich mir aktuell bei "In deinen Augen" von Maggie Steifvater und auch bei "Godspeed - Die Suche" von Beth Revis. Die Vorgänger haben mich zwar überzeugt, aber halt nicht so, dass ich jetzt sofort wissen müsse wie es weiter geht.

Also vielleicht doch lieber eine neue Reihe anfangen?!
Mich lächelt ja schon eine ganze Zeit "Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer an, aber auch die "Göttlich"-Trilogie von Josephine Angelini will endlich mal gelesen werden!
Sehnlichst vom SUB erlöst werden will aber auch die "Hex Hall"-Reihe von Rachel Hawkins und zu meiner größten Schande muss ich ja auch gestehen, dass ich die "Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare auch noch nicht begonnen habe!



Kennt ihr dieses Problem? Oder seid ihr da entscheidungsfreudiger als ich? ;)
Was wird bei euch als nächstes von SUB befreit?


Verzweifelte Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach etwas BlaBla? Immer her damit!