Sonntag, 27. Juli 2014

[Neuzugänge] Nach Ewigkeiten...



Natürlich sind das nicht die einzigen Neuzugänge der letzten *hust* MONATE, aber da ich mich mit dem Kauf echt zurück gehalten habe und nicht immer nur ein Buch als Neuzugang vorstellen wollte, waren die Neuzugänge halt gestrichen.

Außerdem hab ich die Bibliothek für mich wieder neu entdeckt, nach ein paar Fehlkäufen war ich so gefrustet, dass ich mir lieber ein paar der Bücher ausgeliehen habe.

Zumal fehlen auf dem Stapel noch vier Bücher... -.- das Foto habe ich aus Versehen gelöscht und keinen Nerv es nochmal zu fotografieren xD
Also abgesehen von den 10 Büchern auf dem Bild, sind noch "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick", "Was geschah mit Mara Dyer?", "Die Macht des Schmetterlings" und "Happy Smekday" bei mir eingezogen.

Das wäre also ein Plus von 14 Büchern in den letzten zwei Wochen...aber davon hab ich zum Glück schon wieder 6 gelesen =) Wie man sieht bin ich auf einmal wieder auf einem Thriller Trip...passt ja so zu dem sommerlichen Wetter xD

Naja mal sehen was mich als nächstes für ein Genre packt, denn im Moment habe ich gar keine Lust auf Dystopien, Fantasy und Konsorten.


 

Kommentare:

  1. WoW da haben sich einige tolle Bücher bei dir angesammelt!
    "Steelheart" steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste...ich habe schon sooo viel Gutes über dieses Buch gehört, das ich vor Neugier platzen könnte xD
    "Blaubeertage" kann ich dir nur empfehlen. Ich liebe dieses Buch, seit ich es letztes Jahr auf Englisch gelesen habe. So eine süße Story!

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Steelheart bin ich auch echt glücklich, bin schon sehr gespannt drauf, werd es mir aber wohl für "schlechtes Wetter" aufheben xD

      Blaubeertage hab ich schon gelesen und es war sooo gut!!! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Blaubeertage habe ich gerade erst ausgelesen und es ist eine echt süße Geschichte. <3

    AntwortenLöschen
  3. Na da ist wirklich einiges Tolles mit dabei! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Steelheart", da freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung, die Anfang nächsten Jahres erscheinen wird. Und Silber #2 wartet auch noch auf mich, bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor Silber #2 hab ich ja etwas Angst, soll ja nicht sooooo gut sein, wie sein Vorgänger.
      Als Stealheart bei mir ankam, musste ich es erstmal >herzen< =D so damn cool!

      Löschen

Lob, Kritik oder einfach etwas BlaBla? Immer her damit!