Sonntag, 1. Dezember 2013

[Neuzugänge] KW 48

Auch diese Woche gab es ein paar Büchlein für mich


Nachdem ich total begeistert von "Angelfall" war, musste ich natürlich gleich wissen, wie es weiter geht. Aber wie es dann immer so ist...nicht mal der deutsche Erscheinungstermin steht fest... =(
Welch ein Segen also, dass am 19. November die englische Ausgabe "World After" erschienen ist, somit ist sie wie von selbst in mein Bücherregal eingezogen!

Zu den beiden "Legend" Teilen, muss ich natürlich nichts sagen...sie wollen von mir gelesen werden und da kann ich doch nicht "Nein" sagen!?


Einen schönen Sonntag noch ihr Lieben und einen weihnachtlichen ersten Advent.




1 Kommentar:

  1. Tolle Bücher!
    Dein Blog ist wundervoll, da bin ich gleich mal Leserin geworden und warte gespannt auf Neues von dir :)
    Alles Liebe und hab einen tollen Abend
    <3
    cathslovleybooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach etwas BlaBla? Immer her damit!