Dienstag, 31. Dezember 2013

[Monatsrückblick] Dezember 2013


 
Gelesen im Dezember 2013
  1. World After - Susan Ee ✽✽✽✽✽
  2. Legend - Fallender Himmel - Marie Lu  ✽✽✽
  3. Eine Handvoll Worte - Jojo Moyes 

Gelesene Bücher:                                      3
Gelesene Seiten:                               1.397
ø gelesene Seiten pro Tag:                  45   
Neuzugänge:                                             8


Wow, ein wahnsinnig schwacher Monat! Ich habe weder viel gelesen, noch habe ich es geschafft das Gelesene zu rezensieren. 
Dafür sind die Ausreden genauso mager: 
  1. "World After" fand ich so gut, dass alles danach mir eher dürftig vorkam
  2. Richtig Lust was zu rezensieren hatte ich nicht bzw. sind es Bücher gewesen, über die ich kaum was sagen kann
  3. Diese Weihnachtszeit ist aber auch immer wieder stressig...
  4. Krank war ich natürlich auch noch -.-
  5. LERNSTRESS =( Jaaa, die Prüfungen fangen (zwar erst im Januar) wieder an, aber man muss sich ja vorbereiten
Deswegen gehe ich jetzt schon davon aus, dass der Januar genauso dürftig ausfallen wird...dabei warten noch so viele tolle Bücher auf mich! Allein meine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr waren so toll, dass ich am liebsten meine Prüfungen verschieben würde, um mehr Zeit zum Lesen zu haben.
Genug gejammert...hier mein überraschungs Top und mein enttäuschungs Flop:

      
 
http://www.rowohlt.de/buch/Jojo_Moyes_Eine_Handvoll_Worte.3071972.html       

 


Da das Jahr in ein paar Stunden schon wieder endet (je älter man wird, desto schneller verfliegt die Zeit o.O ) wünsche ich Euch...

"Einen Guten Rutsch und einen fantstisches neues Jahr!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach etwas BlaBla? Immer her damit!